0800 43 44 3 22
kostenlose Hotline Mo.-Fr. 09.00 - 18.00 Uhr

Über uns

logo-desktop

 

swopper-PRO.de ist eine Marke der PROTENO GmbH. Als autorisierter Fachhändler vertreiben wir über diesen Online-Shop die Produkte des Herstellers aeris.

aeris_Logo_2015

aeris: Das Unternehmen hinter dem swopper

Bereits ein Jahr nach der Firmengründung in 1996 stellte der aeris Firmengründer und swopper-Erfinder Josef Glöckl sein innovatives Sitzkonzept vor: Die 3D-Technologie des swoppers revolutionierte den Markt für Bürostühle nachhaltig und ebnete den Weg für eine erfolgreiche Firmengeschichte: Bereits kurze Zeit nach der Aufnahme der eigenen Produktion ging in 2004 bereits der 100.000ste swopper Aktiv Stuhl über den Ladentisch. Rasch wurde anschließend die Produktpalette erweitert. 2006 wurde mit dem muvman ein praktischer Steh-Sitz eingeführt, 2008 folgte mit dem swoppster ein ergonomischer Kinderschreibtischstuhl. Mit dem 3Dee positioniert sich aeris ab 2012 mit einem High-Tec Bürostuhl erstmals im gehobenen Preissegment. Gleichzeitig stellt aeris mit dem oyo seinen Mut zu außergewöhnlichen Designs unter Beweis und launcht einen optisch einzigartigen Aktivstuhl mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

aeris wird nicht nur mehrfach für seine besonderen Produkte ausgezeichnet, die Firma wurde auch in die Top-100-Liste der innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland aufgenommen. Mit rund 50 Mitarbeitern vertreibt aeris seine Produkte mittlerweile erfolgreich in die ganze Welt.