0800 43 44 3 22
kostenlose Hotline Mo.-Fr. 09.00 - 18.00 Uhr

Versandinformationen-swopperpro-de

Mit welchem Transportunternehmen wird meine Bestellung geliefert? 

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Das hängt vom dem Gewicht Ihrer bestellten Ware ab und vom Lieferservice. 

Bis zu einem Gesamtgewicht von 31,5 kg verschicken wir die Ware mit einem dem Paketdienstleister DPD. Eine Ausnahme können dabei Pakete mit Übermaß darstellen, die dann trotz des Gewichtes von unter 31,5 Kilogramm per Spedition (Kühne und Nagel) versendet werden.

Mit der Spedition Kühne und Nagel liefern wir Sendungen über 31,5 Kilogramm aus. In der Regel werden diese Sendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes auf Palette geliefert. Speditionslieferungen ohne Aufbau- und Montageservice erfolgen generell nur bis Bordsteinkante.

Wann wird meine Bestellung geliefert? 

Die genauen Lieferzeitangaben finden Sie jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhalten Sie die Lieferzeit Ihres Artikels auch noch einmal in Ihrer Auftragsbestätigung per Email. Den Verlauf Ihrer Sendung können Sie mit der Trackingnummer verfolgen, die in der Versandmitteilung per Email an Sie versandt wird. Bitte beachten Sie, dass die Trackingnummer am Tag des Versands erst ab ca. 19:00 Uhr zu verfolgen ist.  

Falls es wider erwarten zu Lieferproblemen kommen sollte, werden Sie umgehend per Mail oder per Telefon durch unseren Kundenservice informiert.

Bei Speditionsware mit einem Gewicht über 31,5 kg werden Sie vorab telefonisch avisiert. Sie bekommen einen Anruf von unserem Logistikdienstleister, der mit Ihnen einen Liefertermin vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass z.B. eine Lieferzeitangabe von 24-48 Stunden nur zutreffend ist bei folgenden Bedingungen:

- Sie müssen die Waren an einem Werktag bis spätestens 13.00 Uhr bestellt haben.
- Der Folgetag muss ein Werktag sein (also z.B. kein Feiertag oder Wochenende)
- Der Artikel muss lieferbar sein.
- Sie müssen eine Sofort-Lieferzahlart, wie Rechnung, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme gewählt haben, da wir    z.B. bei Vorkasse erst den Zahlungseingang abwarten. 

Bei Paketen mit Übermaßen kann es zu erhöhten Lieferzeiten kommen. Die Lieferzeit beim Produktstatus "nachbestellt" kann stark variieren, bitte rufen Sie uns an um die genaue Lieferzeit zu erfragen.